Wenn Apps und Einstellungen entfernt werden aber persönliche Daten erhalten bleiben, ist dann teams weg oder nicht?

3 Antworten

Die Teams-App wird logischerweise gelöscht. Ich gehe davon aus, dass du vom iPhone sprichst.

Biermaus4711
Fragesteller

Nein vom laptop

Zu wenig Info bzw. widersprüchliche Tags. So kann man dir nicht sinnvoll helfen. OS? Bzw. meinst du MS Teams, Teamspeak, Zoom, ...?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Microsoft Teams ist eine App und du schreibst ja selbst:

Apps und Einstellungen entfernt

Ist doch logisch, oder?

Biermaus4711
Fragesteller

Wenn ich teams dann wieder einrichte ost das dann wieder da, ich meine die Ordner und Daten

ytimoyt  19.05.2024, 15:26
@Biermaus4711

Du kannst Teams natürlich dannach neuinstallieren. Oder was meinst du?