Wem vertraut ihr mehr,Loyalität, Charakter Eigenschaften?

2 Antworten

Es ist schwer zu sagen, wer von beiden Personen loyaler oder vertrauenswürdiger ist, ohne weitere Informationen über sie zu haben. Eine Person, die zu einer unreifen Persönlichkeit neigt, kann dennoch loyal sein, und eine Person, die etwas reifer ist, kann dennoch untreu sein. Es ist wichtig, sich auf individuelle Erfahrungen und Beobachtungen zu verlassen, um die Loyalität und Vertrauenswürdigkeit einer Person einzuschätzen.

Naja, man schriebt Loyalität oft automatisch mehr der reiferen Gruppe zu, das darf man aber nicht verallgemeinern.

Kinder z.B. sind auch oft sehr unraif, können aber auch extrem Loyal sein, das eine schließt das andere nicht aus.

Auch bei Erwachsenen kommt es auf die Person und ihre Weiteren Charakterzüge an, oft ist es ja auch so, dass jeder sich in bestimmten Sachen unreif, und in anderen reif verhält.

Es kommt auch darauf an, welche Werte man vertritt. Es giebt auch viele reife Menschen, die auch sehr egoistisch sind, nur weil man sich reif oder unraif verhält, sagt das nichts über deine Loyalität gegenüber den Menschen aus, die dir wichtig sind.

Ich kenen viele reife Menschen, die sehr loyal sind. Ich kenne auch jmd, der sich (meiner Meinung nach) oft sehr unreif verhält, aber trotzdem immer hinter seinen Freunden steht.