Loyalität in der Kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich bin loyal in der KP 77%
Sonstiges 23%
Ich bin nicht loyal in der KP 0%

10 Antworten

Ich bin loyal in der KP

Mir ist das auch total wichtig in der Kennenlernphase nur diese eine person kennen zu lernen, weil hätte ich kein Interesse, würde ich mich ja erst garnicht auf eine Kennenlernphase einlassen. Ich finde das sagt auch schon soo viel über eine Person aus, wenn diese wirklich nur dich kennenlernt und andersrum, wenn die Person neben dir noch andere kennenlernt.

Ist für mich aufjedenfall ein wichtiger Punkt um dem zukünftigen Partner zu zeigen wie sehr man ihn wertschätzt und dass man bereits schon in der Kennenlernphase bereit war für diese Person Loyal zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin loyal in der KP

Hey! In der Kennenlernphase bin ich loyal und konzentriere mich auf die eine Person. Ich erwarte dasselbe von meinem Gegenüber. Die Kennenlernphase beginnt für mich, wenn wir regelmäßig Zeit miteinander verbringen und Gefühle füreinander entwickeln.

Sonstiges

Jein, denn ich bin frei und so lange es nicht konkreter wird, da sehe ich nicht ein, warum ich mich nicht auch mit anderen treffen sollte. Einfach um zu schauen, wohin die Reise geht.

Spüre ich allerdings eine sehr grosse Anziehung hüben wie drüben. Dann sieht es anders aus.

Sonstiges

Loyal ist da ein absurdes Wort. Monogamie ist nicht dasselbe wie Loyalität.

Am Anfang, während der ersten drei Dates, habe ich noch jemand anderen gedatet. Darüber war ich aber auch offen und war froh, als ich eine Entscheidung treffen konnte, wen ich weiter daten möchte.

Sex hab ich weiterhin mit anderen. Noch bin ich Single, daher finde ich das nicht verkehrt.

Ich bin loyal in der KP

Ja bin Loyal und das gegenüber sollte auch Loyal sein

M14