Welchen Themenbereich würdet ihr am liebsten löschen?

mit Begründung bitte?

11 Antworten

Gar Keinen, denn alle Themanbereiche sollten besprochen werden können. Man sollte wenn eher noch Welche hinzufügen um spezifischer sein zu können ;-)

Dennoch muss man nicht bei allen Themen bis ins aller kleinste Detail gehn.

Wenn Ich eine Frage erstelle, nehme ich immer "Alltäglich&Persönlisches" weil man mal eine meiner Fragen meiner Meinung nach zu unrecht wegen des falschen Themenbreichs gelöscht hat. Immer wenn ich dieses "Alltäglich&Persönlisches" sehe oder anklicke, denke ich jedes mal das da was fehlt, ein paar Unterkategorien.

Aber ja, das ist nur meine Meinung dazu ;-)

(Vieleicht habe ich die Frage auch falsch verstanden)

Peace ;-)

Gar keinen, weil ich keinen Grund dazu sehe.

Wenn mich bestimmte Fragen nerven, dann schmeiße ich einfach entsprechende Themenwelten und Schlagwörter aus meinen Interessen und schon ist das Problem gelöst.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Die P€nisfragen müssen weg. Einen konkreten Themenbereich würde ich deshalb aber nicht löschen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Selbstbedienung 🤨

Weil ganz ehrlich, ich muss net wissen wer das alles macht, und noch schlimmer ist ,,wie groß sollte mein Pimmel sein?" FÜR WAS BiTTE ☠️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅

Liebe, Beziehung, Freundschaft -> Teenagerfragen.