Welchen Namen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Lisa 90%
Pilia 7%
Liuana 3%

15 Antworten

Lisa finde ich zu häufig und langweilig.

Liuana ist dagegen zu besonders und ungewöhnlich, Pilia genauso. Zudem finde ich, dass Pilia auch komisch klingt. Wie die lat. Bezeichnung für eine Blume oder so😂

Ich würde Luana, also ohne i gut finden.

Lisa

Von den dreien würde ich persönlich Lisa nehmen. Pilia ist mir etwas ungewöhnlich und Liuana ist für mich ein kleiner Zungenbrecher.

Pilia

Ich finde außergewöhnliche Namen besonders schön:)

Lisaa592
Fragesteller

Danke wenigstens ein netter Kommentar☺️

Lisa

Ist ja nur 1 Name zur Auswahl......die anderen beiden klingen bescheuert.....nicht wie Namen.

Aber heutzutage MUSS es ja ausgefallen sein......

Mir gefällt der Name Lisa sehr gut und er ist sehr wohlklingend.