Welche Faktoren beeinflussen die Zuverlässigkeit öffentlicher Verkehrsmittel?

4 Antworten

Die Übergabe des Steuers an den Kollegen an einem Bahnhof kann reibungslos abgelaufen, oder sich hinziehen, den Unpünktlichkeit herrscht.

Zuverlässigkeit ist auch mit Freundlichkeit verbunden, wenn die Fahrt Gäste Fragen stellen, dass korrekte Antworten gegeben werden können dass die Fahrt zügig fortgesetzt werden.

Vorsichtige Fahrweise, das stehende Personen mit Kinderwagen nicht durch die Gegend geschleudert werden durch abruptes Bremsen ist auch sehr wichtig.

Der Fahrplan sollte eingehalten werden, und wenn ein Gast der Bus hinterher rennt und winkt, dass er noch mit möchte sollte man ihn auch mitnehmen.

Letztendlich kommt es hier auch auf eine Dienstleistung an die mit Menschlichkeit verbunden ist.

DianaValesko  09.05.2024, 23:29

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Wetter; Anzahl der Menschen, die zurzeit die Verkehrsmittel nutzen; ob die Fahrzeuge gut gewartet sind; Streiks

Die Nationalität des Unternehmens. 😆

Tut mir leid, liebe Deutsche, aber dieser Seitenhieb musste einfach sein! Ansonsten haben wir euch lieb! 😘

w49 (Schweizerin - verzweifelt öfters ob der deutschen Bahn!)

Langsames Aus- und Einsteigen. Verkehrssituationen. Fahrer als Auskunftsbüro verstehen.