Welche App ist schlauer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

You Tube 59%
Wikipedia 32%
Tik Tok 6%
Gute Frage 3%

6 Antworten

Von Experte Brain300 bestätigt
Wikipedia

Ich halte mich gerne an Wikipedia, und an medizinische Abstracts, oder Doktorarbeiten oder Zeitschriften.

.

tomkom99
Fragesteller

Sehr schlau! 👩‍🎓

Tinaa970  07.05.2024, 19:56

Leider nicht. Dort kann nämlich jede/r einfach einen Quatsch reinschreiben. Wikipedia ist keine so zuverlässige Seite

DianaValesko  07.05.2024, 20:22
@Tinaa970

Deswegen lese ich auch zusätzlich Dr.arbeiten und Abstracts, je mehr Informationsquellen umso besser

DianaValesko  14.05.2024, 12:23

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

tomkom99
Fragesteller
@DianaValesko

Bitte sehr gerne 🤗& ebenfalls alles Gute für Dich🍀

sry, hab mich geirrt, sind leider doch nur 44 und nicht 109 🙄

Wikipedia

Für's Lernen benutze ich YouTube und Gutefrage so gut wie gar nicht, TikTok habe ich nicht. :)

You Tube

Definitiv YouTube, weil man sich dort auch Dokus anschauen kann und man kriegt mehr Infos.

Wikipedia

Da steht am meisten drin, aber gutefrage macht mehr Spass😊😋

tomkom99
Fragesteller

☺️👍

You Tube

Auf YouTube gibt, es eine Menge Unsinn, aber auch einen Haufen guten informativen Inhalt.