Wo finde ich Menschen von denen ich viel lernen kann?📚📚?

8 Antworten

Die kannst du so ziemlich überall finden. Schwieriger wird es, solche zu finden, von denen du genau das lernen kannst, was du gerade lernen möchtest.

Wenn es dir aber darauf ankommt, daß diese lesebegeistert sind, dann kannst du bei entsprechender Mühe aus Büchern mehr lernen als aus dem, was dir andere über irgendwelche Bücher erzählen.

nachdenklichxx
Fragesteller

Da hast du recht, ist mir nachdem ich die Frage gestellt habe eingefallen. Danke für deine Nachricht.

Universitäten

Museen

Kultureinrichtungen

Breites, also vielfältiges Umfeld

Hier. Nicht wenige Leute auf dieser Seite kennen sich in einem Thema oder mehreren Themen ganz besonders gut aus und möchten gerne ihr Wissen teilen.

Schau mal in das Programm der VHS in deinem Ort. Manchmal gibt es dort Lesezirkel oder ähnliche Veranstaltungen. Ist natürlich schwierig im Lockdown, aber einen Versuch wert.