Was würdet ihr heute noch schnell erledigen wenn morgen die Welt untergeht?

7 Antworten

Ich würde nochmal alle Leute anrufen die mir was bedeuten und ihnen sagen wie sie mein Leben bereichert haben. Anschließend fahr ich zu meiner Familie und verbringe meine letzten Stunden mit den Menschen die mir am wichtigsten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IVIRTUOSEI  04.05.2024, 11:14

Schließe mich an.

Ich denke, ich würde beten (ich bin evangelisch).

Den Streit mit meiner besten Freundin klären

Die Knarre aus dem Tresor holen und noch ein bisschen Spaß damit haben.

Konsequenzen können mir dann ja wurscht sein.

Ich würde schnell noch zu EINER Person hinfahren- und etwas " erledigen "