Wenn die Welt drohen würde unterzugehen, was würdet ihr dann tun?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Leben normal weiterleben 73%
Versuchen, die Welt zu retten 27%
Löffelliste schreiben 0%
Hirni321  18.05.2024, 17:47

In welchem Zeitraum würde sie untergehen?

OfficerTom577
Fragesteller

Das hab ich ehrlich gesagt nicht überlegt. Diese Umfrage stammt ursprünglich halt nicht von mir. Ich würde also einfach mal als Zeitraum ein paar Monate angeben.

Neuron123  18.05.2024, 18:45

Die Welt geht ja unter, nämlich dann, wenn die Sonne zu groß wird :D

OfficerTom577
Fragesteller

Ja, ist wohl wahr, schätze ich.

11 Antworten

Versuchen, die Welt zu retten

Da ich nicht mehr sooo jung bin, würde die Löffelliste recht kurz ausfallen. Würde kaum den Aufwand lohnen.

Normal weiterleben würde ich auch nicht. Ich würde sicher meine Prioritäten anders setzen.

Also bleibt ja nur, die Welt zu retten ;)

“I intend to live forever, or die trying.” (Groucho Marx)

Leben normal weiterleben

Wenn ich keine (persönliche) Möglichkeit sehe die Welt zu retten würde ich mich bemühen so normal wie möglich weiter zu leben......besser als ein absolutes Chaos vor dem Ende wäre das allemal!

Versuchen, die Welt zu retten

Wenn schon drauf gehen, dann wenigstens beim Versuch was sinnvolles zu tun.

ich würde mein Wissen aus allen Zombie- und Apokalypse-Filmen nutzen indem ich nach einem Prepper suche und hoffe etwas beizutragen damit ich dort zumindest die Illusion einer Chance habe.

Leben normal weiterleben

Normal weiter leben, wäre dann ja eh nicht zu ändern