Was war das absolut bekloppteste was ihr je erlebt habt?

4 Antworten

Mich hat neulich ein Fremder auf der Straße angehalten und mir erzählt, dass der Supermarkt nebenan Radiowellen versendet, die einen in eine alternative Realität senden. Und nicht nur dieser, sondern sämtliche Geschäfte im Umkreis. Man müsse sich regelmäßig schmerzen zuführen um zu kontrollieren, ob man noch in der aktuellen Realität sei, denn nur hier könnte man Schmerz spüren. Dann hat er meine Hand genommen und gesagt, ich soll ganz fest drücken um ihm zu beweisen, dass wir in der Realität sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alloysius  10.02.2023, 16:32

Er hat ja sooo recht! :-)

Als ich von einem Glory Hole kam, bin ich mit meiner Käpitänsmütze verkehrt herum quer durch den Bahnhof gestiefelt- klar, der Schirm hatte gestört, und ich vergessen, die Mütze wieder richtigrum aufzusetzen- das war, als man noch nicht die Baseballkappen mit dem Schirm nach hinten trug.

Als ich entsetzt nach einer großen Orchesterprobe zu hause bemerkte, daß ich einen braunen und einen schwarzen Schuh anhatte.

Ich war mal Angeln und hab in nen Baum geworfen. Also bin ich hochgeklettert 10 Meter und da haben 8 leute vom anderen Ufer geguckt und dann brach ein Ast ab und ich viel ins Wasser.

An Fashing hab ich mir mal so einen Glitzerschal auf den Kopf gesetzt und ne Mütze angezogen da war ich 12 xD und dachte dass sei so ne Geile Perrücke😂😂😂 Ich wurde nicht angesprochen aber ein Klassenkamarad hat mir den Schal vom Kopf gezogen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

RoyalT89486
Fragesteller

:D geil