Gibts einen Albtraum aus eurer Kindheit was nie in Vergessenheit geraten ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja undzwar... 89%

6 Antworten

Ja undzwar...

Mein Vater kam aus einer Komoden schublade mit einer grinch maske und hat mich erschrocken xD

Ja undzwar...

Als Kind endeten viele träume in dem ich immer von einem Berg abgestürzt bin egal was ich vorher geträumt habe.

Ja undzwar...

Ich war an meiner Schule, da ich mein Rucksack dort vergessen hatte. Sah diesen dann im Feld hin und her bewegen. Bin dann dort hingelaufen und dann war da so ein mann der mich gepackt hat und versucht hat mich mit seinem Knie zu Erwürgen. Dann bin ich aufgewacht.

Ja undzwar...

Ja, undzwar habe Ich mal geträumt, dass Ich unten bei einer S Bahnstation war und Ich dann gesehen habe, wie ein jemand, bei der Rolltreppe stecken geblieben ist und unten tot angekommen ist. (Also die Rolltreppe ist weiter gegangen)

Ja undzwar...

eine Hand die aus dem Boden kommt und spricht und ich mus hin hören. Kann nicht weg