Was tun wenn Rituale nicht klappen?

Emba25  15.08.2021, 22:17

Was ist manifestieren in dem Zusammenhang?

Zehra888
Fragesteller

Also bei Manifestieren geht es um Wünsche die wahr werden wenn du dir einbildest das sie war werden so du wünschst sie dir halt ich manifestiere oft das sachen wahr werden sollen

7 Antworten

Liebe Zahra,

Es ist wichtig zu wissen, woher die ,,Rituale" kommen. Echte Rituale, die unter Umständen magische Wirkung haben können, werden natürlich innerhalb des Kreises der ,,Eingeweihten" geheim gehalten um Missbrauch zu vermeiden.

Rituale, die einfach in Büchern usw. verfügbar sind, sind selten wirksam.

Luco21  23.10.2021, 01:17

kennst du solche kreise ?

ulrich1919  23.10.2021, 17:41
@Luco21

Rituale, welche auf (geistige!) Selbstveredelung des Menschen zielen, findet man bei den Odd-Fellows und den Freimaurern (für Männer) und beim Orden ,,Vita Feminae Textura" (für Frauen).

Rituale, welche eine Selbstheilung bewirken, findet man bei den ,,modernen Hexen" (Wicca). Da wird nix ,,gezaubert" sondern mit den Kräften der Natur gearbeitet.

Dann gibt es noch Bücher, wie ,,Wünsche an das Universum" Solche Rituale wirken nur unter gewissen Voraussetzungen.

Es klappt nicht weil das meiste was nichts mit Placebo zu tun hat Schwachsinn ist.

Der Grund warum "manifestieren" funktioniert ist nicht der Grund, der dir in der szene eingeredet wird sondern deine Gedanken stehen in direkter Wechselwirkung zu deinen Emotionen und deinem Verhalten.

Beispiel:

Schaue nach oben und sage mit einem Lächeln, dass das Leben scheiße ist. Schaue dann nach unten und sage es während du schmollst. Merkst du wie sich das plötzlich völlig anders anfühlt?

Es liegt eben daran weil Emotionen, Gedanken und verhalten sich ständig gegenseitig beeinflussen.

Wenn du dir jetzt ständig vorstellst, dass du bereits hättest was du dir wünschst und es intensiv tust, dann passt sich dein Verhalten automatisch an und so steigert sich die Chance, dass dir dieses oder jenes wirklich passiert.

Es ist alles direkte Wechselwirkung mehr nicht. Hat nichts mit Schwingung oder Energie zu tun.

Zehra888
Fragesteller

Danke

DoctorBibber  17.08.2021, 06:55
@Zehra888

Gerne. Falls du dich dafür interessierst wie Die Welt im innersten funktioniert empfehle ich dir dich lieber mit der Naturwissenschaft zu beschäftigen. Klar ist es schwer, klar du musst die Mathematik zumindest die Grundlagen beherrschen, jedoch verstehst du dann auch wie Die Welt wirklich funktioniert. Für viele existenzielle Fragen gibt es bereits wissenschaftliche Antworten. Man darf sich nur nicht abschrecken lassen nur weil es etwas komplizierter wird. Die welt in der wir leben ist halt kompliziert.

Heyy das Problem hatte ich auch einige zeit ...

Du musst es einfach üben sehhhr lange üben von Ritualen mit Selen oder toten würde ich dir allerdings abraten das geht meist nach hinten los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zehra888
Fragesteller

Danke und wie soll ich das ganze so üben also was muss ich tun

Justagirl653  15.08.2021, 22:48
@Zehra888

Das kann ich dir sagen darfür musst du mir aber noch fragen beantworten

Besitzt du heilsteine?

Wenn ja lädst und entlädst du sie immer?

Was für Rituale möchtest du durchführen?

Wie kommst du auf dieses Thema mit Ritualen?

Zehra888
Fragesteller
@Justagirl653

Wollte am Freitag welche kaufen gehen weil meine Mutter dachte es wären Dekos und ka wo die das jz hingetan hat

Wie gesagt kaufe noch welche

So damit Menschen mich wieder anschreiben oder generell Liebeszauber

Weil ich sehr daran glaube und mich generell so für Hexen Magie und so Interessiere es beruhigt mein Inneres und macht mich glücklich

Justagirl653  15.08.2021, 23:38
@Zehra888

Ja gut bevor du weiter machst leg dir bitte ein Bergkristall, rosenQuarz und einen Amethyst zu ( dies sind Anfänger heilsteine)

Liebes zauber solltest du dir aus dem kopf schlagen... das geht immer nach hinten los!

Justagirl653  15.08.2021, 23:44
@Zehra888

Gern wenn du magst nimm meine fa an dann können wir weiter über das Thema reden :-)

Hey,

wo unterscheiden sich denn Rituale und "Manifestieren" für dich? Ich sehe da keinen Unterschied, weil Rituale ja manifestieren.

Und wenn "Manifestieren" für dich klappt, warum brauchst du dann Rituale?

Zehra888
Fragesteller

Weil beim Manifestieren ich nie Zaubersprüche sagen muss sondern meistens nur Meine Wünsche und why ich will das sie in Erfüllung gehen und so halt Ritual is eher bei mir Schwarze Magie

DB765  15.08.2021, 23:20
@Zehra888

Okay, das scheint wohl ein wichtiger Faktor für dich zu sein, dass du deine Wünsche sagst und warum. Das klingt für mich auch logischer, denn traditionelle Rituale haben keine Zaubersprüche. Höchstens Gedichte, Anrufungen und Gebete.

Wie läuft denn so ein Ritual ab, das du versucht hast?

Was mir auch auffällt, ist dass du Rituale mit "Schwarzer Magie" verbindest. Kann es sein, dass ein Teil von dir nicht will, dass das Ritual funktioniert?

Zehra888
Fragesteller
@DB765

Ich hab bisher nur Schwarze Magie gemacht deshalb verbinde ich das ganze nur mit Schwarzer Magie und also wie soll ich sagen meistens muss ich dann kurz noch den Namen einer Person sagen oder bestimmte Sätze sagen muss wie z.b ,,so soll es sein es, es soll geschehen ich bete den ..... An " oder sowas verstehst du

DB765  15.08.2021, 23:29
@Zehra888

Okay, also nochmal um deine Situation zu verstehen: Normales Manifestieren klappt bei dir gut, und da machst du fast nur weiße Magie mit. Und mit Ritualen machst du immer schwarze Magie, aber das klappt nicht so oft. Habe ich das richtig verstanden?

DB765  15.08.2021, 23:47
@Zehra888

Ich nehme an du bist eine recht intuitive Person, weil du dich zu Sachen wie Magie hingezogen fühlst. Deshalb möchte ich jetzt mal eine auf den ersten Blick vielleicht etwas komisch scheinende Idee vorstellen: Und zwar, dass wir verschiedene Teile in unserem Unbewussten haben. Diese Teile motivieren uns Sachen zu tun, und alle diese Teile wollen etwas gutes für uns damit erreichen. Aber manchmal stehen diese Teile im Konflikt miteinander, und blockieren uns dadurch.

Man kann mit diesen Teilen direkt interagieren, wie mit Wesen (wie mit Engeln etc), und ihnen Fragen stellen.

Ich frage mich, weil du ja den einen Teil schon kennst der mit guter Absicht für dich das Resultat der schwarzen Magie will, ob es noch einen anderen Teil in dir gibt, der einen Grund hätte dich davon abzuhalten, die schwarze Magie erfolgreich auszuführen? Und wenn du den Teil gefunden hast, was würde er sagen, warum er das macht?

Zehra888
Fragesteller
@DB765

Ich habe eine Seite die es nicht machen will aber kann die andere Seite die es macht nicht aufhalten da die Teuflische Seite stärker ist

DB765  15.08.2021, 23:56
@Zehra888

Das ist ja okay so. Also du hast einen Teil, der die "teuflische Seite" ist, aber auch einen inneren Widersacher, der am liebsten nicht hätte, dass dieser Teil etwas tut? Verstehe ich das richtig?

DB765  16.08.2021, 00:02
@Zehra888

Wenn du noch einen Weg finden willst wie du das Problem lösen kannst, schicke mir mal ne Anfrage, ist eher nichts für die Kommentare.

Guten Abend :-)

Das liegt wohl daran, das Rituale auch Fake sind. Durch Erzeugung und aberglaube können sie aber für andere "wahr sein und auch wirklich funktionieren". Rituale klappen nur, wenn man sich das ganze einbildet. ;-)

LG, schönen restlichen Sonntag ☺️