Was tragt ihr wenn ihr morgens mit dem Hund spazieren geht?

9 Antworten

Ich habe zwar keinen Hund, aber wir hatten heute morgen hier nur 9 Grad, gefühlt wie 7, da würde ich definitiv auch noch eine wärmere Jacke anziehen. Ist ja nur für kurze Zeit und da du ja wieder nach Hause gehst, gibt es in dem Sinne kein "später wird es ja warm", wo diese Jacke dich dann zum Schwitzen bringen würde.

Bei 11 Grad entweder eine Softshelljacke wenn ich irgendwo unterwegs bin wo es nicht windig ist oder in einer Gegend mit viel Wind eine dünne Jacke mit einer Fleecejacke.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht meine dicke Jacke wieder vom Dachboden zu holen aber fast Ende Mai möchte ich das nicht mehr und eine dünne Jacke mit Fleecejacke drunter reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hallo, ich trage meist immer einen dicken Wollpullover mit hohem Rollkragen und Mohairbeanie sowie dicken Flauschal unter 10 Grad. Mag das Gefühl mich so dick einzupacken. Handschuhe dürfen natürlich auch nicht fehlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 15 grad entweder Pullover (wenn keine Sonne scheint und auch so schnell nicht raus kommt) oder wenn die Sonne da ist bereits t-Shirt da einem beim laufen usw doch schnell warm wird und die Morgen Runde immer so 7-10 km sind, ich also einige Zeit draußen bin.

ab 10 grade würde ich eine dünne Jacke anziehen über den Pullover

Da wie gesagt man sich ziemlich schnell warm läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.