Was spornt euch im Leben an?

5 Antworten

Wenn ich jetzt sagen würde Familie und geliebte, währe das vielleicht richtig. Aber für mich...meiner Meinung nach nicht all zu Gesund. Mich motiviert das Leben. Ich glaube es gibt nichts dort drin was dafür sorgt das ich das Leben überhaupt so toll finde. Allgemein zu wissen das ich Lebe und die Möglichkeit dazu habe alles als ein Motivationsfaktor zu benutzen, motiviert mich genug um weiter zu Leben.

"Besser zu sein als die Anderen" und mit gutem Beispiel voran zu gehen. Aktuell Kämpfe Ich mit mich grad wieder von ganz unten nach oben durch.

Gar nichts. Ich will einfach nur meine Ruhe und meinen Frieden, aber keiner gönnt mir das.

Ich will so schnell wie möglich raus aus der täglichen Ausbeuterei in der Arbeit, also jetzt ranklotzen, sparen und verzichten.

Ich setze mich seit einem halben Jahrhundert dafür ein, dass endlich extreme Gewaltopfer-Schicksale öffentlich thematisiert werden.