Was soll ich morgen mit meinem Pferd machen?

Animalgirl0808  18.05.2024, 22:09

Wie alt?

Welches Training?

Wald8894
Fragesteller

24. Locker

3 Antworten

Wie es jeden Tag jeder Mensch macht, der dafür weit genug ausgebildet ist, ein Pferd ohne Trainer zu bewegen, machst Du es auch morgen:

Pferd ansehen, im Zweifelsfall einzelne Befindlichkeiten abchecken, danach entscheiden, welche Trainingsform in welcher Ausprägung und in welchem Trainingsaufbau und welcher Intensität Euch beide (!) fördern kann. Bevor Du was machst, was im Moment Unfug ist, machst Du lieber nichts.

Führe es spazieren oder geh wieder ausreiten.

Bodenarbeit stärkt die bindung😁

Genieß die Zeit(ich musste meine am Dienstag leider gehen lassen und vermisse sie schrecklich 😭(schau in meine Frage))

mach ein paar Fotos

Setze dich auf die Koppel und schaue mein grasen zu

Gehe spatzieren ☺️

Lass dich von deinem Bauchgefühl leiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferde und Reiterfahrung😁

Wald8894
Fragesteller

Oh dass tut mir leid😥