Was muss man als Assistent für eine Blinde Person können?

1 Antwort

Ich hatte vorgestern was lustiges mit einem blinden. Ich stand an der Ampel und er ist aus dem Bus ausgestiegen mit sein Blindenstock, wollte auch die Ampel und schlägt mich die ganze Zeit mit dem Stock. Ich bin ein Schritt zur Seite und er hatte den gleichen Gedanken und schlug mich weiter. Ich machte ein größeren Schritt zur Seite und wieder und dann

Man was ist das denn???? 🤨

Ich bin es nur, wir stehen an einer Ampel. 😂😂😂😂

Rheinflip  18.05.2024, 18:12

Du hättest was sagen können

BlackSoul818  18.05.2024, 19:57
@Rheinflip

Ja hatte ich doch dann aber normalerweise reicht es platz zu machen aber wir hatten wohl den selben gedanken mit dem ausweichen.

Rheinflip  18.05.2024, 20:09
@BlackSoul818

Der kann das doch nicht erkennen ob da eine Laterne steht oder ein Schienbein

BlackSoul818  18.05.2024, 20:11
@Rheinflip

Ja das weiß ich doch, deshalb machte ich platz und er versuchte auszuweichen. Nur kamen wir uns wieder in die Quere. Zwei doofe ein Gedanke, das war eben witzig.