Was meint jemand wenn er mich als Hijabi (Muslimisches Mädchen mit Kopftuch) „süße Zwiebel" nennt?

3 Antworten

Sehr einfach, er sieht Dich, Dein Hijabi und ihm fällt gleich eine Frau hinterm Herd ein.

Hätte er aber "scharfes Liliengewächs" gesagt, wäre das kaum etwas anderes, dann hättest Du aber gleich Deinen großen Bruder geholt und es gäbe Zoff.

"Süße Zwiebel" - probier ich mal aus --- scheint ja anzukommen ...

🧅🧅🧅🥕

joerosac  20.05.2024, 01:49

Herzlichen Dank für den Stern! 💖 💥 Süße Zwiebel, find' ich toll!

Das er grade an sourcream onion chips denkt. Ist doch logisch ^^

Die Zwiebel besteht aus mehreren Schichten - es handelt sich also um eine Anspielung auf deine Kleidung.