Was macht ihr morgends zu erst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anziehen 83%
Frühstücken 17%

18 Antworten

Als erstes werde ich mal wach, damit mir keine schlimmen Fehler unterlaufen, wie zum Beispiel "morgens" mit Zusatzbuchstaben zu verunzieren.
Danach gibt's das klassische Programmiererfrühstück, Kaffee, Zigarette und Aspirin, wobei die Aspirin nicht erst seit der Rente fast immer wegfällt.
Frühstück liegt so 2 - 4 Stunden nach dem Aufstehen an, wenn auch mein Magen wach ist. Ich kann mit knurrendem Magen einschlafen und mir das dollste Frühstück herbeiträumen, morgens ist erst mal Ebbe, was das Hungergefühl angeht.
Duschen tue ich, wenn ich außer Haus, also unter die Leute muss oder will, das kann auch mal nachmittags sein. Einen direkter Bezug zu einer Tageszeit gibt es da nicht. Und frische Klamotten, um deine Frage zu beantworten, gibt's dann, wenn ich frisch geduscht bin.

Da ich sehr wenig Schlaf brauche und immer weit vor dem Rest der Familie aufstehe, geniesse ich die ruhige Zeit am Morgen zuerst mit einem guten Kaffee.

Zirkusliebe  22.10.2023, 10:54

Wie viel Schlaf brauchst du ? Ich 3 bis 4 Stunden

Weder noch. Ich schlafe in Shorts/Jogging Hose + T-Shirt und lasse das an. Frühstücken tue ich gar nicht. Mich stört's nicht und andere, die es stören könnte, gibt's nicht.

Pinkeln und Handy schauen ob was wichtiges passiert ist auf der Welt. Aber das schönste sobald ich meine Schlafzimmer Tür aufmache sagen meine beiden Graupapageien guten morgen

Frühstücken

Unter der Woche, wenn ich zur Arbeit gehe, frühstücke ich zwar nicht - aber am Wochenende auf jede Fall erst frühstücken und irgendwann später anziehen.