Was ist eure Meinung zu der Jungen Alternative?

12 Antworten

Ist halt eine rechtsextremistische Bewegung, die es gilt, genauestens im Auge zu behalten, damit man gegebenenfalls rechtzeitig passende Maßnahmen ergreifen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Erinnert mich irgendwie an die HJ, finde ich höchst bedenklichst.

LG dein Schwein 🐖

Dahmen  07.02.2024, 19:50

👍👍Unfassbar das mein Beitrag gelöscht wurde sonst hättest du lesen können was diverse Mitglieder der Nazi Partei gesagt haben es ist aber nachzulesen auf t- online.de in dem Beitrag über Faeser

Da sammeln sich verfassungsfeindliche Rechtsextremisten. Man sollte sie verbieten und ihr Vermögen einziehen.

Dass sie genau wie die alten Alternativen keine Alternative ist.

Allmählich entwickelt sich "gesichert rechtsextrem" zu einem Qualitätssiegel wie einst "Made in Germany". Verspricht es doch eine freiheitliche und patriotische Grundhaltung, fern aller Denkverbote und Political Correctness.

Nofear20  07.02.2024, 17:49

Und sowas schimpft sich Community Experte.

zalto  07.02.2024, 18:06
@Nofear20

In Zeiten der Unsicherheit besteht der Wunsch nach abgesicherten Gewissheiten. Da kommt "gesichert extrem" gerade recht - ist ja "extrem sicher".