Was haltet ihr von der Band Rammstein?

4 Antworten

Sie war mal einer meiner Lieblingsbands und ich finde sie einzigartig. Nicht zur Musik: Ich finde toll , dass sie LGBTQIA+ supporten und dass sie generell links sind. Ich kann Personen die rechts sind nicht leiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biker0713  30.05.2023, 16:15

Kann ich so unterschreiben 🔥🤘

Beste Deutsche Band, geile Lieder, beeindruckende Bühnenshow und ihnen ist nichts peinlich. Da kriegen die Fans wirklich was geboten🤩🤩🤩

Beste Band Deutschlands meiner Meinung nach. Außerdem seit Jahren meine Lieblingsband 🔥🤘

Inzwischen erkenne ich jeden Song innerhalb der ersten 10 sek (spätestens) und zu 99% kenn ich auch die Lyrics 😄 Ich glaube ich kann mich als Fan bezeichnen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

kaxoo
Fragesteller

Auf jeden

Ich halte das so wie bei jeder anderen Band, die ich höre....gibt gute und weniger gute Songs. Nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaxoo
Fragesteller

Ja, mache songs sind auch net so meins