Was finden Menschen an Smile so schrecklich?

6 Antworten

Ist doch immer so bei Horrorfilmen. Irgendwer heult und dann schaut man ihn sich an und es ist langweilig. Wahrscheinlich nur Publicity.

Oder Leute haben irgendwelche Traumata weshalb sie persönlich etwas unheimlich finden, was keiner sonst versteht. Wie bei Puppen oder Clowns.

Angeblich geht er ja stark auf die Psyche, aber vermute auch das feeling im Kino ist anders als zuhause da klappen anscheinend paar weg ich Checks auch nicht :)

Wer weiß warum jemand da ins Krankenhaus musste.Für Werbung hat es alle mal gereicht.

Lmorg  23.10.2022, 04:07

Eben. Am Ende war er Diabetiker und hat nur vergessen sich Insulin zu spritzen, weil er vom Film so gebannt war. Aber das wird dann latürnich nicht erwähnt :D

Naja, TikTok halt! Ich finde den Film auch nicht so schrecklich. Bin aber als Horrorfan mittlerweile auch sehr abgehärtet (leider).

War schön schräg. Aber nicht wirklich gruselig. Auch fand ich die Story nicht gut, weil auch auf nichts eingegangen wurde...

Grimcutty find ich da besser und gruseliger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juteFraege
Fragesteller

Loooool ich hab ihn eben angemacht, der Plot is ja mal richtig trashig....^^ 😂

yippijaja  23.10.2022, 05:53
@juteFraege

Dachte ich auch. Aber wie das Ding aussieht und sich bewegt 🥶