Was einpacken für ein klassenausflug nach belgien?

5 Antworten

  • Hygieneartikel, wie Tempos, Binden & Feuchttücher evtl. auch Desinfektionstücher, wenn ihr mal ein Stopp an einer Raststätte macht und ihr aufs Klo müsst, die sind nämlich nicht wirklich hygienisch.
  • Deo
  • Ausweis
  • Handy
  • Ladekabel (Powerbank)
  • Regenjacke
  • Pullover, zum rüberziehen, wenn dir kalt wird
  • Regenjacke/Schirm
  • eine Kamera
  • Geld
  • Personalausweis (du bist ja ned in deutschland und wenn ihr angehalten werdet ist das praktisch)
  • Cap oder Hut gegen Sonne
  • Sonnencreme
  • deo
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Chips(Takis) und Limo(Powerade oder so). Bei dem Ausflug kannst dir richtig gönnen

Ich schlage Dir vor,

liebe Islamgirl,

dass Du morgen für alle Fälle auch einen Knirps, das ist ein kleiner zusammenfaltbarer Schirm, mitnimmst und einpackst und auch an ein gutes Regencape denkst, das sich ebenfalls gut im Rucksack auf kleinem Raum verstauen lässt! Außerdem solltest Du noch an gutes Schuhwerk denken! An solchen Ausflugstagen trage ich z.B. immer meine imprägnierten, sehr bequemen Asics Sport- und Laufschuhe, mit denen ich alles unternehmen kann und in denen ich mich den ganzen Tag über wohlfühle, in denen meine Beine nicht ermüden und meine Füße auch nach einem ganzen Tag nicht drücken!

Das sind für mich an solchen Tagen mit die wichtigsten Dinge, die mir oft schon gute Dienste geleistet haben und die ich Dir auch empfehlen möchte!

Dann bleibt mir, Dir, liebe Islamgirl, für morgen einen schönen und erlebnisreichen Tag zu wünschen!

Liebe Grüße und alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald
  • Spiele(kleine)
  • Wechselkleidung
  • Deo
  • Kaugummi generell Snacks
  • Taschentücher