Was davon käme für dich in Frage, wenn es morgens eilig ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

"Unterwegs frühstücken" + 10 Minuten 42%
"Nicht duschen" 5 Minuten + 38%
"Auf dem Klo Zähen putzen" 5 Minuten + 13%
"Angezogen schlafen gehen" 5 Minuten + 4%
Ich kenne noch... 4%

11 Antworten

"Nicht duschen" 5 Minuten +

Ich dusche immer abends. Könnte nicht in's Bett gehen, ohne den Staub und Schmutz des Tages nicht abgewaschen zu haben. Und Frühstück esse ich sowieso immer erst 2, 3 Stunden nach dem aufstehen, vorher hab ich keinen Hunger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Angezogen schlafen gehen" 5 Minuten +

Warum auch nicht, dann brauche ich mir keine Gedanken um mein morgendliches Outfit machen.

Ich kenne noch...

Beine in die Hände nehmen und bei allem einen Zahn zulegen und die restliche Zeit in Form von Sprints zur Schule aufholen

"Nicht duschen" 5 Minuten +

Denn das ist bei mir ein +15 min, da auch Föhnen wegfällt!

Antwort198  07.05.2024, 16:38

Mit Föhnen bei mir dann 2 Stunden!😭

"Unterwegs frühstücken" + 10 Minuten

Wenn ich es morgens wirklich eilig habe, fällt das Frühstück aus und ich hole das später nach. (Zum Frühstück brauche ich Ruhe.)