Was bedeutet für euch Liebe?

5 Antworten

Den Partner zu kennen, die guten wie auch die schlechten Seiten, die stärken UND DIE SCHWÄCHEN und den Partner TROTZDEM zu lieben genauso, wie er/sie ist. Das ist aus meiner Sicht wahre Liebe. Viele können das nicht obwohl es eigentlich nicht so schwer ist.

Vertrauen, das Gefühl von Sicherheit und das eine Person hinter dich stehen der dich liebt und dich unterstützten wird und (immer) an deiner Seite steht.

Zuneigung, Vertrauen, Verstehen ohne Worte. Nähe. Verbundenheit, Zusammenhalt, die Möglichkeit laut oder ruhig zu sein, zusammen zu lachen oder zu weinen. Hoffnungslose Romantikerin hier :)

Zuneigung, Vertrauen und Geborgenheit bei einer bestimmten Person.

Schöne Grüße :)

Wohl behütet sein, Sanftmut, viel Freude und Spaß, Erkenntnisse, seine eigene Seele, die Tatsache dass man was erlebt