Warum wird hawaii 50 abgesetzt?

4 Antworten

Tipp guck auf Streaming Diensten. (z.B. Amazon Prime)

Da Alex mir der aktuellen Staffel aufhört und die anderen Verträge auslaufaufen, sah CBS dann woll die Zeit die Serie einzustellen anstelle das sie erstmal schauen, zur Not halt erst eine halbe Staffel, wie es ohne ihn läuft. Ich fand die Serie klasse und auch die Folgen in denen er nicht dabei war, waren klasse. Die Serie heißt ja Hawaii Five-O und nicht die Steve McGarrett Show!

Die anderen hätten schon weiter gemacht und aber, wenn sie keine neuen Verträge machen wollen, dann bringt das leider nichts ausser ein anderer Sender würde vielleicht die Serie übernehmen. Denn die Quoten waren bei der Serie Top, daran lag es nicht.

Die Serie geht nur deswegen nicht weiter, weil Alex nicht mehr will. Wenn der weiter machen würde, würde es auch die Serie weiter geben.

Woher ich das weiß:Hobby

So weit ich weiß hängt der Grund für die Absetzung mit Hauptdarsteller Alex O’Loughlin wegen gesundheitlichen Problemen. Also hatt CBS dann entschieden ohne ihn gibts dann auch keine Serie mehr. Deswegen ist die 10 Staffel auch die Letze. (wenn ihnen doch nicht noch spontan einfällt sie weiter zu machen wie bei TWD zum Beispiel)