ähnliche Serie wie Hawaii Five-O?

6 Antworten

Also als erstes natürlich die Kultserie NCIS! Witzig, nicht ganz soviel Action läuft aber schon seit 17/18 Staffeln!

Dann natürlich NCIS:LA. mehr Action als das Original NCIS aber genauso witzig!

Beide Serien entstammen dem gleichen Serienuniversum.

Weiterhin sehr zu empfehlen The Blacklist oder auch Blindspot. Oder die Serie Persons of Interest die leider nur über 5 Staffeln lief.

Hawaii57  08.10.2020, 23:32

Also NCIS zu schauen lohnt sich wirklich, durch Zivas Rückkehr. Ich hab mit Staffel 13 aufgehört die Serie zu schauen, ohne Tony war es nicht mehr das gleiche. Auch den Ausstieg von Cote Te Pablo bzw. Ziva hatte ich nur schwer verkraftet.

White collar ist genial

macgyver spielt noch mWn im selben Universum

scorpion

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

fr9undedersonne
Fragesteller

nah scorpion ist nicht so mein fall. handlung und charaktere find ich bisschen zu versteift

Z.B. das Aufgewärmte mit neuer Besetzung....MAGNUM

Navy CIS und Navy CIS: Los Angeles sind voll der Hammer!!

Dann gibt es noch MacGyver, auch cool.

Lg FaithKaitlyn03