Warum stehen keine Mädche/Frauen auf ihn?

5 Antworten

Das ist alles nicht dein Problem, sondern seins (bis er dich ausdrücklich einbezieht und Hilfe sucht.)

Klara1502
Fragesteller

Ich möchte ihm gerne helfen und frage deshalb

LDanne  19.05.2024, 22:11
@Klara1502

Und das sollst du lassen, deshalb antwortete ich das. Sollen wir das Spielchen noch ein paar Runden fortsetzen?

Klara1502
Fragesteller
@LDanne

Warum? Ich würde es schon gerne selbst wissen, da ich ihm schon gerne den ein oder anderen Tipp geben möchte

LDanne  20.05.2024, 00:02
@Klara1502

Vielleicht will er überhaupt keine Tipps. Wenn er welche von dir wollte, würde er dich fragen.

Klara1502
Fragesteller
@LDanne

Ja natürlich…

Ich möchte mir gerne schon vorab informier sein

Es liegt oft auch am Verhalten. Vielleicht ist er zu schüchtern.

Klara1502
Fragesteller

Er ist recht schüchtern, was sich aber schon etwas gelegt hat

Klara1502
Fragesteller
@Niels489

Wie kann er seine Schüchternheit komplett ablegen?

Niels489  19.05.2024, 14:02
@Klara1502

Das kommt tatsächlich meistens im Alter automatisch. Man merkt irgendwann von selber das es nix gibt wovor man sich verstecken müsste.

Klara1502
Fragesteller
@Niels489

Ah okay…

mich dachte, dass es dafür ein durchschnittliches Alter gebe

Was hat das denn bitte alles miteinander zu tun? Ich hoffe du redest ihm diesen Unsinn nicht ein.

Woran es liegt, weiß ich nicht - ich kenne ihn ja nicht. Meistens ist es das Datingverhalten.

Ganz vielleicht liegt's am Charakter.

Klara1502
Fragesteller

Was könnte denn nicht am Charakter stimmen?

Saim0n  19.05.2024, 00:02
@Klara1502

An einem Charakter können unzählige Dinge nicht stimmen, die ich nicht alle aufzuzählen vermag.

Klara1502
Fragesteller
@Saim0n

Könntest du mir die gängigsten nennen?

Mehr als dass du dich für ihn hübsch machst kannst du wohl nicht tun.Vielleicht lernt er so Mädchen anzusprechen.