Warum sind die Mülleimer im Hotel so klein?

6 Antworten

Hallo Jennifer,

Du kannst Müllbeutel, wie man sie für diese kleinen Mülleimer im Bad benutzt - 10 Liter - mitnehmen; dann einen Slip, wenn er gebraucht ist, darin einpacken und irgendwo in einen öffentlichen Abfalleimer werfen.

Oder das Hotel hat vielleicht einen Abfallbehälter, der auch für die Gäste zugänglich und nutzbar ist. Darin kannst Du den Slip im Beutel auch direkt werfen.

Wenn Du den Beutel fest verschließt, verbleibt jeglicher sich entwickelnder Geruch darin.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, man geht in den Hotels halt davon aus, dass im Normalfall nicht so viel Müll anfällt, und daß ist ja in der Regel auch so. Und wenn du nicht möchtest, dass jemand in dem Hotel mitbekommt das du Windeln trägst, dann musst du die Windeln halt selber entsorgen, z.B. in öffentlichen Müllbehältern oder ähnliches.

Damit man nicht zu viel Müll hinterlässt

Jennifer20002
Fragesteller

Wow...und was soll man deiner Meinung nach tun, wenn man pro Tag 4-7 Pampers verbraucht???

SD007  03.09.2020, 09:19
@Jennifer20002

Willst du damit etwa sagen, dass du denn ganzen Tag nur im Hotel Sitz? Warum gehst du nicht zwischendurch mal raus an die frische Luft, dann könntest du deine Windeln in öffentlichen Müllbehältern entsorgen

Kauf dir dunkle Mülltonnen und sammle so ca. 3 St. und bring sie dann runter und entsorge sie entweder im Hotelmüllcontainer oder irgendwo wo größere Mülltonnen stehen.

Wie lange biste denn da noch,wo haste denn deine Windeln im Schrank oder wo im Hotel.

Machst Sie denn nur nass oder beides rein,es gibt ja auch Windelbeutel mit Duft sind so blaue Rollen gibt es in der Drogerie.

Wenn es einer da bemerkt mach dir doch nichts daraus, du kannst ja nicht dafür das du sie tragen musst.

Die müssen ja jeden Müll wegräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die im hotel fragen nicht danach ,hauptsache das bett bleibt sauber jennifer

war bei mir auchn immer so