Warum reagieren Frauen immer arrogant, wenn man sie anspricht?

10 Antworten

Du solltest nicht alles glauben, was deine sogenannten "Freunde" dir erzählen. Es mag ja die eine oder andere Frau geben, die arrogant reagiert, aber sicherlich nicht der Großteil der Frauen.

Hört sich für mich eher danach an, als ob deine Freunde dich wegen deiner Unerfahrenheit veräppeln wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Dildur
Fragesteller

Auch ich habe schon paar Frauen arrogant erlebt und die wirken auch immer arrogant. Da hat man gar keinen Bock mehr Frauen anzusprechen

putzfee1  10.11.2019, 21:16
@Dildur

Dann lass es halt. Du weißt ja gar nicht, was du dann unter Umständen verpasst, aber das ist natürlich allein deine Entscheidung.

Dildur
Fragesteller
@putzfee1

Ich verpasse arrogante, destruktive Körbe. Ich denke, ich komm damit klar

putzfee1  10.11.2019, 21:22
@Dildur

Ja, die verpasst du unter anderem. Und wirklich tolle Frauen und eine befriedigende Beziehung. Aber wenn du das alles nicht willst, ist das dein Bier. Nur hinterher nicht jammern, dass du keine Freundin findest, gelle?

Xorasan352  31.10.2020, 12:31
@putzfee1

Aber was ist, wenn man JEDES MAL arrogante Körbe kriegt?

Ich habe es auch schon erlebt, dass Frauen auf höfliche Ansprachen immer arrogant und abwertend reagiert haben

putzfee1  31.10.2020, 12:52
@Xorasan352

Dann hast du irgendwas verkehrt gemacht. Da ich dich nicht kenne, kann ich dir allerdings nicht sagen, was.

Xorasan352  31.10.2020, 13:30
@putzfee1

Nein, mache gar nichts verkehrt. Bin immer freundlich und respektvoll

Du hast es so gehört, woher weißt du also, dass es der Wahrheit entspricht?
Vielleicht haben deine Freunde die Frauen so dämlich angesprochen, dass die Frauen einfach dementsprechend reagiert haben?

Und von "immer so reagieren" kann wohl kaum die Rede sein.

Wer höflich und respektvoll Frauen anspricht, der bekommt meistens eine ebensolche Antwort, die zwar ein Korb sein kann, aber da wird kaum eine Frau "arrogant" reagieren...

Dildur
Fragesteller

Die haben laut eigenen Angaben alle möglichen Methoden versucht und waren auch immer freundlich. Doch jedes Mal waren die Frauen arrogant zu ihnen

Erstmal hast du es nur gehört, also hast du keinerlei Erfahrungen in dieser Richtung gemacht.

Von daher kannst du es 1. nicht verallgemeinern und 2. nicht behaupten, dass jede Frau IMMER so reagiert.

Und zu guter Letzt: Manche reagieren so, andere sind auch einfach nur genervt, da sie ständig angesprochen oder schlimmstenfalls belästigt werden und keine Lust darauf haben.

Wenn dich das einschüchtert, hast du aber wirklich wenig Selbstbewusstsein. Akzeptier einfach, dass Diejenige dann keine Lust auf dich hat (und auch kein Interesse) und denke dir, dass du bei der Nächsten mehr Glück haben wirst.

Xorasan352  31.10.2020, 12:34

Aber was ist, wenn man JEDES MAL arrogante Körbe kriegt?

Ich habe es auch schon erlebt, dass Frauen auf höfliche Ansprachen immer arrogant und abwertend reagiert haben

Yuena  31.10.2020, 12:46
@Xorasan352

Dann kannst du dich bei den aufdringlichen Männern bedanken, die das so weit ausgereizt haben, dass die Frauen nur noch so reagieren.

Wenn man als Frau freundlich 'nein' sagt, hören die Meisten dennoch nicht auf. Und wenn das ständig passiert, ist man am Ende nur noch genervt und wird dadurch unsensibel.

Ich reagiere einfach gar nicht mehr und gehe einfach weiter, weiche Blicken aus etc. um gar nicht erst unfreundlich werden zu müssen. Ich hasse es auch, Männer zu korben. Wenn sie nicht aufdringlich weiter versuchen, sind sie sonst auch am jammern oder beleidigen direkt rum wie ein Kleinkind, was nicht sein Spielzeug bekommt. Das ist einfach anstrengend. Ich habe nur EINMAL erlebt, dass ein Mann sich nach einem freundlichen Korb zivilisiert benommen hat. Das ist doch ein Trauerspiel.

Am liebsten ist mir aber, wenn mein Partner dabei ist, er schirmt jeden Typen von mir ab und ich kann unbeschwert und glücklich mit ihm unterwegs sein. :D

Xorasan352  31.10.2020, 13:29
@Yuena

"Dann kannst du dich bei den aufdringlichen Männern bedanken, die das so weit ausgereizt haben, dass die Frauen nur noch so reagieren."

Nicht ganz. Es gibt auch Frauen, die sind von Natur aus so

Yuena  31.10.2020, 13:31
@Xorasan352

Das ist aber wirklich nur ein ganz kleiner Anteil, der einen auch nicht weiter interessieren sollte. Wenn dieser kleine Anteil dein Selbstwert so sehr zerstört, dass du es jeder Frau übel nimmst und alle verallgemeinerst, solltest du dann lieber etwas mehr über dich und deine Einstellung zu dem Thema nachdenken.

Xorasan352  31.10.2020, 13:35
@Yuena

HahhahaHhauUau wenn du nur wüsstest....Es ist ganz und gar nicht nur ein kleiner Teil so

Yuena  31.10.2020, 13:54
@Xorasan352

Ach so und du kennst jede einzelne Frau auf der Welt persönlich und noch dazu sehr gut, um dieses Urteil fällen zu können. Aaaalles klar.

Xorasan352  31.10.2020, 13:57
@Yuena

"Das ist aber wirklich nur ein ganz kleiner Anteil, der einen auch nicht weiter interessieren sollte. "

Ach so und du kennst jede einzelne Frau auf der Welt persönlich und noch dazu sehr gut, um dieses Urteil fällen zu können. Aaaalles klar.

Wenn dich sowas einschüchtert dann lass es einfach und sprich keine an. Jede regiert anderst, es wird nicht jede postiv reagieren können. Es gibt immer solche und solche. Wenn du keine Körbe einstecken kannst, dann lass es und bleib alleine.

Woher ich das weiß:Hobby

Xorasan352  31.10.2020, 12:25

Aber was ist, wenn man JEDES MAL arrogante Körbe kriegt?

Hering34  31.10.2020, 12:55
@Xorasan352

dann bist du eine pussy dann lass es und bleib single wenn dich sowas aufregt.

Xorasan352  31.10.2020, 13:30
@Hering34

Wenn das immer wieder passiert, wird man natürlich wütend und frustriert und traurig

Hering34  31.10.2020, 20:44
@Xorasan352

das ist alles kopfsache. abweisung ist normal, sonst wäre das leben doch einfach. :)

Frauen reagieren nicht immer so. Auch Frauen sind individuell.

Dildur
Fragesteller

Doch, Frauen reagieren immer so

EniGoose  10.11.2019, 22:11
@Dildur

Ja ok, alle. Ausnahmslos. Frauen sollten abgeschafft werden.

Dildur
Fragesteller
@EniGoose

Ja, dann hätten wir Männer weniger Kopfschmerzen

Yuena  30.10.2020, 20:53
@Dildur

Ohne Frauen wärst du nicht einmal geboren

Xorasan352  31.10.2020, 12:27
@Yuena

Ohne die Sperma deines Vaters wärst du auch nicht geboren

Yuena  31.10.2020, 12:42
@Xorasan352

Falsch. Nur eine Frau kann gebären.

Du meinst wohl gezeugt, wenn überhaupt. Aber selbst da reicht ein Spermium alleine nicht auch, es bedarf immer noch die Eizelle der Frau. ;)

Da hat jemand wohl in Biologie nicht aufgepasst. :D

Yuena  31.10.2020, 13:29
@Xorasan352

Und ohne Eizelle und Gebärmutter gibt es uns alle nicht. Kannst du so drehen und wenden wie du willst, ohne Frau läuft einfach gar nichts. :)

Deswegen sei immer respektvoll zu deiner Mutter und behandle sie gut. Du hast ihr dein Leben zu verdanken.

Xorasan352  31.10.2020, 13:33
@Yuena

So toll ist das Leben gar nicht. Ich hätte kein Problem damit, wenn meine Mutter mich nicht gebährt hätte

Yuena  31.10.2020, 13:53
@Xorasan352

Nun, das musst du mit dir selber ausmachen, da kann keine Frau der Welt was dafür, dass du dein eigenes Leben verteufelst.

Yuena  31.10.2020, 14:00
@Xorasan352

Keine Frau ist Schuld, wenn du dein Leben nicht im Griff hast.

Yuena  31.10.2020, 14:02
@Xorasan352

Du bist an allem, was in deinem Leben passiert, selbst Schuld. Die Verantwortung auf andere Abzumünzen wird dir außer Frust nichts bringen.

Und so wie du aktuell bist wird zu Recht jede Frau sich von dir fern halten. Das ist auch gut so.

Xorasan352  31.10.2020, 14:05
@Yuena

Natürlich ist man wütend auf Frauen, wenn sie immer vergeben sind oder kein Interesse zeigen. Zumindest die Frauen, auf die ich stehe

Yuena  31.10.2020, 14:08
@Xorasan352

Ah jetzt kommen wir einen Schritt näher, jetzt sind es nicht mehr alle Frauen, sondern nur die, auf die du stehst.

Aber auch die können nichts dafür. 1. kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt (entweder es passiert oder es passiert nicht) und du kannst sie auch zu nichts zwingen. Sie dafür zu hassen ist einfach dumm.

und 2. ist es erst Recht dumm, eine Frau dafür zu hassen, wenn sie vergeben ist und ihrem Freund loyal ist. Würdest du denn wollen, dass deine Freundin nebenbei mit fremden Männern rummacht? Nein, also.

Du hast keinen Grund dazu, Frauen zu verurteilen.

Xorasan352  31.10.2020, 14:18
@Yuena

Man ist nun mal frustriert und traurig und enttäuscht, wenn das jedes Mal passiert. Mittlerweile hasse ich alle Frauen, die mir optisch gefallen bzw. auf die ich stehe