Warum möchte er wissen ob ich noch mit anderen Männern Kontakt habe?

3 Antworten

Aus dieser kurzen Textsequenz schließe ich auf eine sehr besitzergreifende, eifersüchtige Persönlichkeit mit einem dominanten Schreibstil.

Da würde ich mal Zweifel anmelden, dass daraus eine Partnerschaft auf Augenhöhe werden kann.

Das solltest Du Dir gut überlegen.

Das ist harmloses Necken. Er kann es eh nicht zu 100% wissen, dass du nicht noch mit anderen schreibst. Aber da er sich offensichtlich für dich interessiert, würde er das natürlich schön finden, wenn er der Einzige wäre.

Das hat aber nichts mit übertriebener Eifersucht zu tun oder Besitzansprüchen.

Zumal man deinen anderen Fragen ja auch entnehmen kann, dass es Tage gibt, wo er eben wenig Zeit hat. Wäre er also ein Kontrollfreak, dann würde er dich bombardieren mit "was machst du" und "wo bist du".

Die Frage ist aber am Ende ohnehin, ob das Ganze Bestand hat. Fernbeziehung, er verheiratet... habt ihr euch überhaupt schon im RL getroffen?

Naja das ist doch ganz klar, er wäre eifersüchtig und neidisch… 😊

kannst du meinen Kommentar liken bitte ❤️