Was antwortet man auf "Bring mich doch dazu"?

3 Antworten

Mein Kollege, der hier übrigens auch auf Gutefrage ist, würde sagen ,,Ich kann dich noch zu ganz anderen Sachen bringen.". Das solltest du aber auf keinen Fall sagen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rinico4
Fragesteller

Nein will nichts zu provokantes haha das ist vielen gleich zu viel

Moinmoin,

Also ich würde sagen ,,Ich kann dich noch zu ganz anderen Sachen bringen, wenn du verstehst was ich meine 😋.". Das hilft immer, glaub mir!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rinico4
Fragesteller

Nee man das ist weird

Odjdjdbd  25.06.2023, 17:14
@Rinico4

Natürlich nicht mit dem Smiley. Man muss immer offensiv vorgehen! Wenn sie z.B. fragt, ,,Was willst du von mir?", muss man antworten ,, Vieles, aber ins Bett will ich dich als erstes kriegen!". So habe ich meine derzeitige Freundin kennengelernt.

ThexSun  25.06.2023, 17:30
@Rinico4

Hör nicht auf ihn, das ist der, vor dem ich dich gewarnt habe!

Schreib einfach:

" I send you roses, und hat's schon gewirkt?", 😅 oder so ähnlich

Rinico4
Fragesteller

Hä ich check den nicht 😅

Aurel8317648  25.06.2023, 17:13
@Rinico4

😅 vielleicht hast du sie dann schon dazu gebracht wenn du ihr imaginär Rosen schickst