Warum macht sich die AFD und deren Wähler über alles und jeden lustig der deren "Werte" nicht entspricht aber ist sofort angepisst wenn Witze über sie macht?

3 Antworten

Die AfD ist eine Partei der Opfer:

Bild zum Beitrag

Wenn es darum geht, Verantwortung auf Sündenböcke zu schieben, offenbaren sie ihre größte Kompetenz. Aber auf Kritik wird weinerlich reagiert.

 - (Medien, Partei, AfD)

Es geht nicht um Witze, es geht darum, andere Menschen in ein schlechtes Licht zu rücken. Ständig das gleiche beleidigende zu sagen ist dabei System. Nach dem Motto: man muss es nur oft genug sagen, dann glauben es die Leute. Klappt bei manchen Menschen ja auch.
und natürlich wird protestiert, wenn es um sie geht. Aus gleichem Grund. Oft genug empören, dann denken manche, dass ja was dran sein muss.

gibt noch mehr mehr, die das nutzen. Trump zum Beispiel.

Wenn die ständigen Diffamierungen der AfD in den Medien eine Gefahr für die Parteimitglieder darstellen, da sich so manche Antifanten dadurch zu tätlichen Angriffen berufen fühlen, muß die Parteiführung auch irgendwann mal dagegen einschreiten.

Und eine Ricarda Lang, die bereits schon die Staatsanwaltschaft einchaltet, wenn jemand eine offensichtliche Tatsache bezüglich ihrer Körperstatur ausspricht, legt da offensichtlich noch ganz andere Maßstäbe an.