Warum ist der Barbie Film so beliebt?

9 Antworten

Der Film ist sehr bunt, schrill, gleichzeitig jedoch auch sehr gesellschaftskritisch und feministisch. Durch diese Mischung ist er für ein breites Publikum interessant. Natürlich muss er deshalb dennoch nicht für alle ansprechend sein.

Kann den Wirbel um den Film tatsächlich nicht nachvollziehen! Gesehen und war jetzt nicht so angetan. War nicht sonderlich schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich wegen Margot Robbie😅😅 Nein Spass kenne natürlich nicht den Inhalt des Films, aber wird schon eine gewisse Wahrheit sein wie man in der heutigen Zeit miteinander umgehen

Ich hab von vielen Leuten gehört, dass es linke Propaganda ist. Noch nie gesehen also kann ich wirklich nicht urteilen. Aber ich mag Barbie so oder so nicht also ja

Weil Barbie viele "kennen" hahahaha. Nein im ernst. Barbie ist eine Weltmarke. Hinzu kommt dass er halt auch noch gut gemacht zu sein scheint.