Barbie vs Oppenheimer. Welchen Film würdet ihr euch eher anschauen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Oppenheimer 57%
Barbie 43%

15 Antworten

Barbie

Ich war von dem Barbie-Film wirklich positiv überrascht und würde sogar sagen, dass er zu den besten Filmen gehört, die ich dieses Jahr (zum ersten mal) gesehen habe.

Oppenheimer werde ich mir höchstens ansehen, wenn er bei einem der Streamingdienste verfügbar ist, weil mich die Thematik nicht besonders interessiert. Von Bekannten habe ich gehört, dass es ein typischer Nolan-Film ist.

Marie4456  27.07.2023, 17:25

Stimme dir 100% zu

Jufrido  01.03.2024, 19:39

Endlich jemand meiner Meinung🥹🥹

Barbie

Oppenheimer halte ich nicht nochmal aus. Barbie kann man immer wieder schauen.

Krader303702  31.10.2023, 23:35
Oppenheimer halte ich nicht nochmal aus.

Wieso?

Oppenheimer

Hallo,

Eigentlich beide nicht, aber wenn schon "Oppenheimer". Die Story reizt mich mehr. "Barbie" würde mich nicht so interessieren.

LG!

Oppenheimer

Ich mag beide nicht, aber am ehesten noch Oppenheimer. Wenn es um Filme über Wissenschafler geht ist Marie Curie - Elemente des Lebens mein Favorit. Wenn es um Barbie geht ist Barbie und die Musketiere mein Favorit.

Barbie

Hab ich schon und es war echt gut :)