Warum fährt man mit dem Auto an Silvester um 0 Uhr noch rum?

9 Antworten

Feuerwerk ist unnötig, meine Meinung und braucht mir auch keiner zwischen quatschen. Man braucht es nicht. Was ist an Leuten schlimm, welche unterwegs sind? Richtig, rein gar nichts.

FelixPYRO763
Fragesteller

Eben doch...Sie stören die Tradition die jedes Jahr tausende bis Millionen von Menschen machen🤷

anonym200886  10.05.2024, 12:15

Die fahren durch feuerwerk und wundern sich nachher warum ihr auto beinahe feuer fängt...

Und natürlich braucht man feuerwerk nicht. Genau so wenig braucht man eine playstation, ein motorrad, karneval, kirmes oder eine drohne... nichts was nur zum spaß da ist braucht man unbedingt zum überleben. Warum man also ausgerechnet bei feuerwerk dieses argument als gut ansieht weis ich nicht.

Also ich war dieses Neujahr mit Autos untwerwegs, jedoch hatten die so ein blinkendes blaues Licht drauf. Die restlichen Autofahrer werden wahrscheinlich ihren Haustieren versuchen das größte Übel zu ersparen.

Dafür kann es denke ich viele verschiedene Gründe geben. Notfälle, Arbeit oder einfach nur die Fahrt nach Hause. Außerdem feiert auch nicht jeder Mensch Silvester.

Notfälle, Kinder , Haustiere

Warum sollte man denen das verbieten einzufahren

Was ein bullshit

FelixPYRO763
Fragesteller

Und das jede Minute oder was?

Linai548n  06.05.2024, 23:11
@FelixPYRO763

Jede Minute, Sherlock Straßen sind extra für die Autos da und es gibt auch täglich Leute die arbeiten

Es gibt jede Menge Menschen, die da ganz regulär Arbeiten. Silvester ist ein normaler Werktag, kein Feiertag.

anonym200886  10.05.2024, 12:16

Regulär arbeiten ist bei mit aber nicht um 0:00 uhr anfangen