Was kann ich tun ist das Mobbing?

Goldlaub  07.05.2024, 01:21

Welche Rolle spielt in deiner Schilderung deine Frage zur AFD?

NoNameFBl
Fragesteller

Das war von einer alten Frage die ich nicht abgeschickt habe und hab Dan vergessen den Titel zu ändern tut mir leidcund kann es nichtmehr überarbeiten

1 Antwort

Weil die meisten immer noch Angst haben, dass due Demokratie als Stastform verloren geht.

Wenn man sich allerdings mal hinterfragen würde, welche Farce wir der Demokratie zu verdanken haben, wird mir schlecht!

Goldlaub  07.05.2024, 01:23

Welche Farce? Kannst du deine Meinung konkretisieren?

RechenLard  07.05.2024, 01:24

Da hat jemand anscheinend nur die Überschrift gelesen