Warrior cats ocˋs?

6 Antworten

Von Experten Funkelohr12 und zRain bestätigt

Sei gegrüßt! ^^

Ich habe sehr viele OCs, aber das ist der, der mich als WarriorCats-Katze darstellen soll.

Bild zum Beitrag

Name: Honigbrise

Clan: FlussClan (früher SchattenClan)

Rang: Junges - Schülerin - Kriegerin - Königin - Kriegerin - Königin - Älteste

Aussehen: goldene Kätzin mit mittellangem, flauschigen Fell, weißen Pfoten, weißem Bauch und weißer Schweifspitze. Sie hat Bernsteinfarbene Augen.

Charakter: neugierig, riskant, gegenüber anderen Clan-Katzen eher skeptisch, liebevoll, fürsorglich

Familie

Mutter: Tupfennacht

Vater: Löwenruf

Schwester: Beerenfall

Bruder: Schattenglut

Gefährte: Dämmerfrost

Junge: Regenglanz (später Regen), Maisblatt, Wurzelnacht, Ampfersee

Story:

Honigpfote war schon immer eine treue SchattenClan-Kätzin. Als sie auf dem Weg zur Großen Versammlung in einen Fluss fällt, droht sie zu ertrinken. Ein FlussClan-Schüler rettet sie, Honigbrise ist allerdings ohnmächtig und erinnert sich nach dem Aufwachen nur noch an eisblaue Augen die sie angstvoll ansahen und dunkelgraue Pfoten, die im Wasser paddelten. Eines Tages trifft sie, als sie am Fluss entlangläuft einen jungen FlussClan-Kater, der aus Versehen im SchattenClan-Terriorium stand. Als diese schon fast die Krallen ausfahren und sich auf ihn stürzen will, fragt er ob das der Dank dafür seie, dass er sie gerettet habe. Honigpfote erkennt dass es ihr Retter sein musste und lässt ihn davonkommen. Als sie zurück zum Lager läuft, ruft er ihr hinterher dass er Dämmerpfote heißt. Am nächsten Tag geht sie wieder zum Fluss ohne zu wissen wieso. Dort trifft sie auf Dämmerpfote. Die zwei treffen sich immer öfter und als sie bereits Honigbrise und Dämmerfrost sind, gestehen sie sich ihre Liebe. Irgendwann erwartet Honigbrise Junge. Dämmerfrost ist hin und her gerissen zwischen seinem Clan und Honigbrise. Als die Jungen allerdings viel zu früh auf die Welt kommen, muss Honigbrise sie an der FlussClan-Grenze zur Welt bringen. Die Heilerin des FlussClans, Seerose entdeckt diese, als sie Kräuter sammeln will, die nur am Fluss-Ufer wachsen. Sie bringt Honigbrises Junge zur Welt. Da Honigbrise so Müde nach der Geburt war, durfte sie erst mal mit ins FlussClan-Lager kommen. Viele Katzen merken die enge Bindung zwischen Honigbrise und Dämmerfrost. Als dann eine Königin namens Silberhauch nach dem Vater fragt, erklärt Dämmerfrost alles seinem Clan. Letzten Endes bleibt Honigbrise im FlussClan und gewöhnt sich auch schnell daran.

Als ihre Jungen schon bald zu Kriegern ernannt werden, werden misteryöser Weise Katzen aus ihrem Clan in der Nacht umgebracht. Als dann ihre geliebte Tochter Ampfersee ermordet wird, ist sie am Boden zerstört. Kurze Zeit später ist Regenglanz, ihre andere Tocher nirgendswo zu finden. Auf ihrem Nest sind allerdings Blutflecken, weshalb sie alle für tot halten. Nach dem Tod ihrer 2. Tochter gibt es keine Morde mehr.

Sehr viel Zeit ist vergangen, als eines Tages ein Einzelläufer sich dem Clan anschließen will. Viele halten ihn für einen Spion, da er sämtliche Clan-Begriffe und sogar den Namen der Anführerin kennt, was kein Einzelläufer wissen kann. Als sie ihn fragen wieso er das weiß, antwortet er, dass seine Mutter eine Clan-Katze war. Alle halten ihn für einen Lügner, als plötzlich die Schülerin Sängerpfote merkt, dass er trotz der unterschiedlichen Fellfarbe Dämmerfrost und Wurzelnacht sehr ähnlich sieht. Er sagt, dass der muskulöse Körper und der mutige Blick nicht zu verwechseln seie. Maisblatt fragt den Einzelläufer nach dem Namen seiner Mutter und seine Antwort lautet "Regen". Honigbrise ahnt, dass mit Regen ihre Tochter Regenglanz gemeint ist. Da fängt der Einzelläufer zu erklären: Sie verließ ihren Clan, weil sie Nachts von WdF konntrolliert wurde und Clan-Katzen umbrachte, obwohl sie es nicht wollte. Alle sind schockiert, glauben ihm mit der Zeit aber. Er erklärt dass der WdF nur Clan-Katzen töten wolle, und Regenglanz darum ihren Gefährten Simba und ihre Jungen Blitz, Frost und Feder nicht umgebracht hätte.

Also ja das ist ihre Geschichte in "Kurzform".

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Warrior cats Oc)

Honigbrise  16.05.2024, 20:15

Was ich noch vergessen habe: Sie hatte noch einen 2. Wurf mit den Jungen Ampferjunges (sie ist die Wiedergeburt von Ampfersee, da sie bestimmt war Anführerin zu werden, aber den Name gab sie dem Jungen nur, weil es sie so an ihre tote Tochter erinnerte), Dunstjunges und Stacheljunges ^^

Mondfellwaca
Fragesteller

Wow! Eine wirklich lange Geschichte😅, und sie ist so eine schöne Katze!

Sei gegrüßt!

Ich stelle dir Mal meinen weniger bekannten OC vor, tolle Frage übrigens!

Name: Aschenblüte

Charakter: eher still, aber selbstbewusst, klug, zuverlässig, etwas beherrscht, sehr ehrlich

Aussehen:

Bild zum Beitrag

(Das Bild habe ich bei einem Maker auf picrew erstellt, hier nochmals eine schriftliche Beschreibung)

Aschenblüte ist eine dunkelgrau gestreifte Kätzin mit trüben, blauen Augen und einer langen Narbe über ihrer Flanke

Kurze Geschichte: Aschenblüte ist eine Heilerkatze, sie war früher allerdings eine Königin und hatte einen Gefährten. Allerdings würde dieser zusammen mit ihren gemeinsamen Jungen vor ihren Augen getötet. Aschenblüte hat eine Schüler namens Vogelpfote, mit welchem sie Anfangs Probleme hatte, jetzt sind sie allerdings ein eingespieltes Team.

Wie schon erwähnt, tolle Frage, es hat Spaß gemacht zu antworten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Warrior cats Oc)

Mondfellwaca
Fragesteller

Ich liebe deine aschenblüte sie klingt nach einem super interessanten Charackter 🤩❤️

Sei gegrüßt!

Name: Wolkenlicht

Clan: EisClan

Rang: zweite Anführerin (RPG von Eisstern ^^)

Fellfarbe: schneeweiß

Augenfarbe: blau-türkis

Bild zum Beitrag

Geschlecht: weiblich

Charakter: ruhig, ein bisschen streng, bestimmt, gute Kämpferin, manchmal nörgelig

Lieblingsbeschäftigung: ein bisschen rumnörgeln, trainieren, jagen

Mutter: Silberfeder

Vater: unbekannt

(Halb)Geschwister: Rosenstein

ehemalige Mentorin: Funkenregen

Schülerin: Schattenpfote

Geschichte: Wolkenlicht geht mit ihrem Clan und dem FeuerClan auf Reise, um ein neues Territorium zu finden. Sie wird zusammen mit einem Kater aus dem FeuerClan von dem WdF kontrolliert. Manchmal benehmen sie sich dann etwas seltsam. Es führt soweit, dass Wolkenlicht verliebt ist. Und weiter haben wir noch nicht.

Hoffentlich hat es dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Warrior cats Oc)

Mondfellwaca
Fragesteller

Ein super chrackter 🫶🤩

Name: Abendsprung

Geschlecht: weiblich

Clan: DonnerClan

Rang: Krigerin/Königin/Krigerin/Älteste

Aussehen: rot/orange getigerte kätzin mit einer weißen Schnauze pfoten und schweifspitze. Bernsteinaugen einem zerfetztem Ohr und einer narbe am rücken

Bild:

Bild zum Beitrag

Charakter: liebevoll, stark, klug, hilfsbereit und wild

Eigenschaften/Stärken: springen und rennen, jagen

Schwächen: sie kann schnell einmal auf 180 gebracht werden

Sonstiges: Eigentlich immer für ihren Clan da

Gefährte:

Eule(Streuner) Brauner Kater mit grünen Augen

Junge:

Weiblich:

Sonnenlicht(krigerin/königin/Krigerin)(hellbeige kätzin mit weißen Pfoten und grünen Augen)

Regen(streunerin mit ihrem Vater) (braune kätzin mit betnsteinaugen und weißen Ohren)

Frostblick(Heilerin) (Schildpatt kätzin mit blauen, trüben blinden Augen)

Männlich:

Blut(einzelläufer, hat sich selbst so gennant) (rotes Fell und grüne Augen(böse))

———

✩₊˚.⋆☾Mondstern☽⋆⁺₊✧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Warrior cats Oc)

Hallo

Name:Goldpfote-Goldglanz-Goldstern

Bild zum Beitrag

LG Goldblüte

 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Warrior cats Oc)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name, Warrior cats Oc)

Mondfellwaca
Fragesteller

bor richtig schön erinnert mich ein bisschen an Löwenherz!