Wann warst du zuletzt an einem Lagerfeuer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Vor langer Zeit in... 65%
Neulich, ich war ... 27%
In Jugendherberge 8%

18 Antworten

Neulich, ich war ...

Auf dem Gelände vom Stall gibt es eine große Wiese, die nicht für Pferde genutzt wird, sondern für Stühle, Tische ..... (Sitzecken)

Da machen wir manchmal ein Lagerfeier drauf.

Zu dem Lagerfeuer gehört natürlich immer Stockbrot !!!! 😃

Ansonsten war ich an Ostern bei einem Osterfeuer

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Kimanon
Fragesteller

Bist du vegan?) Ich machte immer Wurst drauf)

Sometimesscarry  05.05.2024, 12:25
@Kimanon

Ne, ich bin nicht vegan.

Manchmal wird in den Stockbrot Teig auch ein Bratwürstchen eingerollt und das ganze dann übers Feuer gehalten 😋

Kimanon
Fragesteller
@Sometimesscarry

Wir schmießen oft Kartoffeln in die Asche rein. Wenn man dann am nächsten Tag aufwacht und in Asche sucht, hat man oft eine Überraschung, eine Kartoffel die nicht gegessen wurde)

Sometimesscarry  05.05.2024, 12:30
@Kimanon

Stimmt, für mich muss aber immer noch ein anderes Gewürz drauf, von Ankerkraut (ich glaube so heißen die)

Vor langer Zeit in...

mind. 20 Jahre her - da gab es ein zünftiges Lagerfeuer für die Youngsters mit Stockbrot etc - dort war ich natürlich mit meiner Tochter. Und dann Gesang und Gitarrenmusik etc.. Das war schön.

Kimanon
Fragesteller

Das mit Gitarre kenne ich auch. )

Neulich, ich war ...

Beim Maifeuer, aber das auch nicht lange 😅 wenn es überhaupt als lagerfeuer zählt, es ist ja viel größer

Vor langer Zeit in...

ka, irgendwann letztes jahr im sommer denke ma

Neulich, ich war ...

Ich weiß nicht ob das zu Neulich zählt😅 aber an Ostern :)