Wahrheit sagen wegen Tatto?

Rollo489  19.05.2024, 15:04

Wer sticht dir das denn?

Jennie6288
Fragesteller

Das erste war im Urlaub und das zweite hier

Rollo489  19.05.2024, 15:11

Dachte das geht erst mit minimum 16?

Jennie6288
Fragesteller

Haha ist ja auch egal soll ich es sagen oder nicht was denkst du

2 Antworten

Ja, kommt halt drauf am…

Aber ich denke bei einem Tattoo kommt es sowieso raus…

Lieber jetzt als nie.

Es gibt jetzt ein paar Komplikationen?

Wenn es gesundheitliche Probleme sind (Entzündung des Bereiches , Allergie auf die Farbe, miese Narbenbildung oder Wucherung.... oder du Schüttelfrost hast, vielleicht ein taubes Gefühl in dem Körperbereich.... dann ist jeder Schiss vor Stress mit den Eltern das allerallerkleinste aller Probleme überhaupt.

Deine Gesundheit geht vor. Die Erhaltung des Körperteiles auf dem dein Tattoo ist, geht vor.

Ich weiß ja nicht um was für "paar Komplikationen" es geht.