Wäre es ein Grund die Beziehung zu beenden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

7 Antworten

nein

Es wäre seine Wohnung, ich würde da nicht wohnen: "Relativ" egal, es ist seine Angelegenheit. Allerdings müsste er damit zurechtkommen das ich mich unter Umständen nicht so wohl fühle bei ihm daheim.

Es wär meine Wohnung, wir leben noch nicht zusammen: Dann "darf" er Schritt um Schritt das Chaos aufräumen das er verursacht hat.

Es wär unser gemeinsames Zuhause: Klartext reden, Aufgabenverteilung, gemeinsam schaffen wir das. Nötigenfalls wird - um künftig das zu vermeiden - eine Absprache getroffen die hoffentlich von uns beiden auch längerfristig eingehalten wird.

nein

Aber erstmal fürs getrennt wohnen bis die Person dieses Verhalten Mal eigenständig in dem Griff bekommt.

Ach was, wahrscheinlich wäre ich genau dieser Partner.

ja

Das es irgendwann mal unordentlich wird ist klar.

wenn jemand aber immer alles unordentlich macht und dann auch kb hat etwas weg zu räumen. Ne danke :D

ja

Der Lebensstiel sollte schon zueinander passen. Ich bin ist auch nicht die ordentliche, aber so ein Dauerzustand wäre mir echt zu viel.

geht zu weit, würde bei solchen dingen voll die aggressionen kriegen. wie kann man da bitte noch so schlafen gehen. als sauberer und ordentlicher mensch könnte ich das nicht aushalten, ordnung ist sooo wichtig.