WaCa Namen für diese Katzen?

5 Antworten

Grau:

Rauchstreif, Dunstwolke, Nebelschleier, Silberschnee, Federflug, Glanzwolke, Federohr, Nebelschweif, Schleierfell, Flussfeder, Silbernase, Eisflanz, Frostnebel, Raureiffarn, Bachmond, Wolfsherz, Lichtschleier, Geisterherz, Traumfunke, Seelenfrost, Mondschleier, Silberatem

Braun:

Tigerglut, Tigerbrand, Tigerstreif, Eulenkralle, Eulenflug, Eulenherz, Waldblatt, Waldherz, Waldsturm, Schwarzstreif, Tannenzweig, Kiefernnadel, Pinienherz, Erlenauge, Schattentatze, Buchenfall, Laubfall, Blattfall, Dämmerschatten, Falkenfrost, Adlerauge

Ich hoffe, es war etwas für dich dabei ;D

LG, Schatten

Hey!

Hier:

Graue Katze:

  • Silberglut
  • Silberflamme
  • Silberfeuer
  • Rauchstreif
  • Rauchnase
  • Rauchgold
  • Silbergold
  • Rauchfrost
  • Rauchfeuer
  • Rauchflamme
  • Rauchwolke
  • Rauchnebel
  • Aschenstreif
  • Aschennebel
  • Aschenwolke
  • Federohr
  • Federflügel
  • Federohr
  • Federfrost
  • Federschleier
  • Goldauge
  • Goldfeder
  • Goldhimmel
  • Goldwolke
  • Goldstreif
  • Frostflocke
  • Frostherz
  • Frostnebel
  • Froststreif
  • Frostauge

Braun:

  • Tigerfell
  • Tigerfeuer
  • Tigerstreif
  • Tigerpelz
  • Tigernase
  • Tigerauge
  • Tigergold
  • Bernsteintiger
  • Bernsteinauge
  • Dunkelfell
  • Dunkelpelz
  • Braunstreif
  • Braunfell
  • Braunnase
  • Dunkelnase
  • Dunkelohr
  • Dunkelnebel
  • Schwarznebel
  • Schwarzohr

So, ich hoffe, das konnte dir helfen :)

Lg
Hazel

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa Fan mit Leib & Seele :)

Vielleicht für die graue:

Kieselglanz,Wasserblick,Birkenwind,Wolkenfetzen oder Morgenschimmer.

Für den braunen:

Eschenherz,Amselwolke,Tümpelnase,Braunbrandt oder Autoreifenkralle.Ja ja, ich hör ja schon auf, wie wärs mit Farnstreif?

Hey ferretdragon, hier habe ich meine Vorschläge:

Katze 1.

Wolkenflausch, Gischtwelle, Kieselwirbel, Grauschatten, Schieferglanz, Silbernebel, Dunstblüte

Katze 2.

Eulennacht, Adlerfeder, Erdkralle, Astfall, Schlammfeder, Tigerschrei

Vielleicht gefallen dir ja welche :)

Liebe Grüße
Aryala

Silbermond und Tigertroll.