Verursacht Kiffen Unsicherheiten, Labilität und Paranoia im Alltag?

4 Antworten

Kann sein muss aber nicht das kommt auf die Person an sich an

Ja tut es, hab es damals selbst erlebt, dass ich kein Glück mehr bei Frauen hatte.. uvm. es ging so weiter und weiter bis man nur noch gekifft hat um glücklich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drogen, Medikamente und andere Substanzen

Ja, häufig. Kann auch chronisch werden.

Ja, insbesondere bei der PIN-Eingabe bei bargeldloser Zahlung