Verstopfen aktivkohle filter bei hash?

3 Antworten

Hab ich nicht feststellen können bislang, bei Hasch ist halt wichtig, dass auch genug Füllmaterial enthalten ist, sprich Tabak/Tabakersatz und co, viel Hasch im Joint brennt schlecht und verstopft auch gerne mal eher

die von Purize und Gizeh find ich gut, die OCB können mal eher verstopfen

anonymundso7227
Fragesteller

Hab auch die von Purize und mein Kollege sagt man soll bei hash nur tips benutzen aber dann weiß ich ja Bescheid danke.

Henny97  18.05.2024, 12:42
@anonymundso7227

tendenziell kann man auch Tip nehmen bei Hasch, stimmt schon, aber rauch ich nicht gerne mit, find den Rauch zu heiß mit normalem Tip

Nein, Dein Kollege hat entweder keine Ahnung oder er lügt mit Vorsatz.

Haschisch im Joint erzeugt ebenso wenig wie Gras "Filterverstopfungen", weil lediglich Rauchgase durch die Filter strömen und keine Feststoffpartikel.

Man macht eigentlich keine Filter da rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)

anonymundso7227
Fragesteller

Aktivkohlefilter sind ja für Joints

aXXLJ  18.05.2024, 13:48
@anonymundso7227

Man kann sie einbauen, muss es aber nicht.
Aktivkohlefilter sind im Grunde modischer Schnickschnack ohne konkreten Zweck. Ebenso wie Grinder.
Joints lassen sich auch ohne Filter rauchen oder mit simplen selbst gedrehten Pappröllchen.