uno Freundin von mir will sterben?

3 Antworten

Sollte Deine Freundin sich in einer akuten Notsituation befinden, solltest Du mit Deinen Eltern reden und ihre Eltern darüber informieren, dass sie so etwas gesagt hat. Wenn sie in Deiner Nähe ist würde ich bei ihr bleiben und den Notruf wählen. Dann wird sie in die Psychiatrie gefahren.Die eintreffenden Kräfte kennen solche Situationen und gehen da meist sehr professionell mit um.

Dies Forum scheint mir manchmal voll von Lebensmüden.

Vielleicht alle mal zusammentrommeln und Selbsthilfegruppen gründen.

Lass sie einfach . Ist ihre Entscheidung

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Elias06577  07.05.2024, 14:45

Lass sie sterben? Herzlichen Glückwunsch mit einer Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung.