Umfrage ~ Liebt ihr es zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 😴 84%
Ne 16%

25 Antworten

Ja 😴

Ja deswegen steh ich auch erst zwischen 10 und 11 Uhr auf ich liebe es lange im Bett zu bleiben und den Tag langsam angehen zu lassen

LillyFee93112  20.05.2024, 12:55

Danke für den Stern ⭐️

Ja 😴

Hi Stolze777,

Seitdem ich in die Schule gehe, schlafe ich einfach viel zu wenig.

Seit ca. 3 Wochen habe ich außerdem 5 kleine mutterlose Pflegekatzen bei mir, die alle 4 Stunden Futter brauchen. Das heißt, dass ich um 22 Uhr sie einmal füttere, dann um 2 Uhr aufstehe und nochmal die Babys versorge und dann um 5:15 Uhr aufstehe, mit meinem Hund gehe und wieder die Babys versorge und dann in die Schule gehe.

Daher weiß ich den Schlaf sehr zu schätzen und bin irgendwie ständig todmüde. Ich komme auch kaum aus dem Bett denn es ist so schön... Das Gewicht des Körpers zu spüren und jeden einzelnen Muskel zu entspannen und dann einfach davon zu driften... Ich kann eben leider auch nicht tagsüber schlafen. Das geht nur, wenn es dunkel ist und auch da habe ich einen leichten Schlaf und schrecke öfters mal hoch.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja 😴

ich kann diese liebe nicht beschreiben. dieses gefühl wenn man richtig müde ist und dann einfach einschläft mit einer warmen decke und so 😭😭

Ja 😴

Guter Schlaf ist wichtig, kann sehr erholsam sein und einen auf gewisse Weise glücklich den Tag beginnen lassen.

Man kann sich auch darüber freuen, zum Schlafen ins Bett zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

kommt mir immer wie verschwendete zeit vor, aber sollte ich mal öfters besser nachgehen, denn es fördert die Gesundheit und lässt einen nicht schneller altern.