Umfrage ~ Freut ihr euch auf die Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja und wie 65%
ne, kein Bock 23%
kp ey 12%
ghul666  07.05.2024, 18:28

Warum freust du dich nicht?

Stolze777
Fragesteller

hat einen Grund, den ich für mich behalte

ghul666  07.05.2024, 18:39

So schlimm?

Stolze777
Fragesteller

ne, ist aber auch egal

19 Antworten

ja und wie

Dann habe ich meinen Abschluss in der Tasche, ich kann es kaum erwarten :))

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ne, kein Bock

Jain

Einerseits freue ich mich weil…

… 6 Wochen lang kein Schulstress mehr

Andererseits freue ich mich nicht weil…

… ich ✨ihn✨ (Crush) 6 Wochen nicht mehr sehe

… Ich Angst habe, das eine gute “Freundin” sich in der Zeit an ✨ihn✨ ranmacht (sie hat seine Nummer, aber sagt, das sie nicht auf ihn steht…)

… meinen Besten Freund 6 Wochen nicht sehe

… ich mit in den Urlaub muss

Ganz ehrlich … da hätte ich lieber durchgehend Schulstress oder die 6 Wochen in mehrere Ferien aufgeteilt 😭

ne, kein Bock

So lange ohne Freunde ist langweilig und es ist zu heiss. Stimmt und ich muss wegfahren. Ich bleibe lieber zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
ja und wie

Jeden Tag Schwimmbad, mit kurzem T-Shirt rausgehen, die Wärme genießen, Sonne tanken und viel Zeit mit freunden verbringen. Die Mücken und Wespen sind für mich kein wirkliches Problem. Vorallem freue ich mich auf die 6 Wochen unterrichtsfreien Tage.

ja und wie

Ja, wenn ich nach Deutschland fahre.

Wenn nicht, dann freue ich mich nicht.

Aber ich gehe auch auf viele Konzerte. (vlt)