SPÄT-SOMMER ODER FRÜH-HERBST?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

SUMMER VIBES ☀️🕶️⛱️ 78%
FALL VIBES 🍂🎃🧋 22%

9 Antworten

SUMMER VIBES ☀️🕶️⛱️

Hallo,

ich bin noch im Sommer"modus", auch wenn es draußen grad recht kühl ist - nächste Woche kommt nochmal ein Hoch 🌞. Und wenn in den Geschäften gleich wieder die Lebkuchen und Schoko-Weihnachtsmänner ausliegen, jetzt Ende August, kann ich nur immer den Kopf schütteln.

SUMMER VIBES ☀️🕶️⛱️

Na ich hoffe mal der Sommer kommt nochmal, gerne auch mit 30 Grad und mehr.

Wir hatten ja kein Frühjahr, es war lange bis in den Mai kalt und hat oft geregnet.

Dann kam endlich mal im Juni, Juli und August etwas Sommer, zwischendurch war es ja auch oft kalt und verregnet.

In den Geschäften ist schon lange Herbst……bei Tedi steht Weihnachten schon vor der Tür…..ich dachte ich sehe nicht richtig. Ich war Anfang August bei Tedi und da gab es Weihnachtskugeln, Tannenzweige, Weihnachtsmänner, Dekofiguren mit Kunstschnee und lauter so Zeug.

SUMMER VIBES ☀️🕶️⛱️

Ich bleibe so lange wie möglich im Sommer Modus.

Die nahende herbstliche Zeit ist mir ein Graus, deshalb versuche ich mir den Spätsommer noch lange schön zu gestalten.

„Noch im Sommer“??

Das soll wohl n Witz sein.

Ich warte immernoch auf den SommerANFANG!

Bis jetzt wars mal an zwei Tagen halbwegs angenehm. Der Rest des „Sommers“ dieses Jahr war entweder kalt oder verregnet.

Oder beides.

js234
Fragesteller

Wo warst du so im Juni/Juli als uns der Rasen verbrannt ist und kein Tropfen vom Himmel kam? 😅

VanessaM136  27.08.2023, 23:37
@js234

Wo wohnst du? Von Juli bis Mitte August war bei uns Dauerregen und in fast ganz Deutschland auch.

ListigerIvan  27.08.2023, 23:45
@js234

Zuhause.

Hier regnets seit knapp zwei Monaten jeden. beschissenen. Tag!

Und dann kommen die Klugscheisser mit ihrem „Mimimi aBeR DiE ErDe BrAuChT dEn ReGeN!!!“

Ja und? Trotzdem darfs mir doch auf den Sack gehen!

FALL VIBES 🍂🎃🧋

"Währenddessen wird man auf Social Media und in Geschäften schon von Pumpkin Spice und Halloween-Deko begrüßt."

Ich wünschte, in den Geschäften wäre es so! Statt irgendwelchen Halloween-Sachen muss ich jetzt schon Lebkuchen, Zimtsterne, Lebkuchenhäuser und so sehen. Argh! ^^

Bei uns in Niederösterreich hat es jetzt erst etwas abgekühlt. Die letzten Tage waren ziemlich brutal mit ihren über 30 Grad. Ich freue mich echt jetzt auf den Herbst.