Umfrage - Genießt ihr im Moment euer Leben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

16 Antworten

Nein

Neee, Schatz ne. Genießen ist was ganz anderes und ich bin wie immer ganz weit entfernt davon.

7veren⁷

Nein

Weils bis jetzt 18 jahre nicht prickelnd war, jetzt nicht prickelnd is und das, was ich von meiner Zukunft weiß auch größtenteils zum wegwerfen. Nicht alles, aber vieles

Ja

Na aber sicher doch. Bei mir läuft es nach wie vor problemlos. In allen Belangen🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja. kann nicht wirklich sagen, dass ich es genieße... ist nicht sehr angenehm, momentan. andererseits will ich mich auch nicht beschweren. zumindest lebe ich noch.