Übertreibt the rock Johnson mit seiner Hygiene Routine?

2 Antworten

Es ist nicht schlimm, wenn dein Körper nicht drauf reagiert. Kaltes Wasser zb. Ist garnicht schlimm, heißes dagegen schon. Anbraucht eine balance und sollte sich wohlfühlen. Besser 3 mal duschen, als stinken, finde ich zumindest….

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes kleines Nadelstudio neben des eigentlichem Berufes

Naja scheinbar stört es seinen Körper ja nicht.

Meiner würde austrocknen wenn ich so oft duschen würde. Aber da ist eben jeder Mensch verschieden.